RMCon bei der Expect!’17


Starte deine Karriere bei RMCon

Am Mittwoch, 25. Oktober 2017, fahren wir nach Wolfsburg zur Expect!-Jobmesse der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften. Wir freuen uns darauf, die Studierenden und Absolventen kennenzulernen. Ihr findet uns von 10:00-16:00 Uhr an Stand 37 (Campus Wolfsburg).

Mehr Informationen zur Messe

 

Mach den Test und schau, ob du zu uns an den Stand kommen solltest:

Ich interessiere mich für Schienenverkehr.Ich studiere Logistik- und Informationsmanagement, Management des Öffentlichen Verkehrs, Transport- und Logistikmanagement, Verkehr und Logistik oder Wirtschaftsingenieurwesen/Verkehrsmanagement.Ich studiere Bauingenieurwesen.Ich studiere Informatik oder IT-Management.Ich suche einen abwechslungsreichen Job.Ich arbeite gerne in einem interdisziplinären Team.Ich möchte mit internationalen Kunden arbeiten.Ich habe Lust, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen.

Bei drei oder mehr Zustimmungen komm an unseren Stand und erfahren mehr darüber, wie du zu uns ins Team kommst.


Ich möchte direkt einen Termin vereinbaren und stimme zu, dass meine Angaben zur Vorbereitung des Termins verwendet werden.