banner_Portrait_all

Jens


Welche Aufgabe hast du bei RMCon?

Ich bin für die Geschäftsentwicklung im Ausland verantwortlich. Dabei kümmere ich mich sowohl um die Akquise von Neukunden als auch um die Betreuung von Bestandskunden. Gemeinsam mit unseren Kunden und meinen Kollegen entwickle ich marktorientierte Strategien und Lösungen, um sowohl die Ziele unserer Kunden zu erreichen als auch das Verkehrsmittel Bahn nachhaltig zu stärken.

Warum hast du dich für RMCon entschieden?

Als Ingenieur möchte ich Lösungen schaffen, die nachhaltig und den Menschen nützlich sind. RMCon bietet im Bereich des Eisenbahnbetriebs mit ihrem Know-How und der Planungsplattform RailSys die innovativste und beste Lösung am Markt an. Ich bin daher überzeugt, dass ich meine persönlichen Ziele zusammen mit RMCon erreichen kann.

Was war dein Lieblingsprojekt?

In meinen Augen hat jedes Projekt seinen speziellen Reiz. Projekte im Nahen Osten faszinieren mich auf Grund ihrer Planungs- und Umsetzungsgeschwindigkeit. In Asien transferieren wir unser Wissen, welches den Menschen vor Ort einen sehr großen Technologiesprung beschert, während wir in Europa komplexe und innovative Projekte vorantreiben.

Internationale Beratung
Was hast du auf deinen Dienstreisen alles schon von der Welt gesehen?

Auch auf Dienstreisen wird die Work-Life Balance bei RMCon großgeschrieben, sodass ich bereits vier Kontinente, deren Sehenswürdigkeiten und Kulturen lieben und schätzen gelernt habe. Unsere Dependance in Australien hat mir gerade zu Beginn meiner Karriere die Möglichkeit gegeben Sprache, Land und Leute am anderen Ende der Welt kennenzulernen.

Warum sollte man sich bei RMCon bewerben?

Wenn du innovativ-kreativ arbeiten und Verantwortung übernehmen möchtest, bist du bei RMCon richtig.

 

 

i

Sie möchten genau wie Jens weltweit innovativ arbeiten? Bewerben Sie sich bei uns.
Mehr Informationen