KontaktMesse Verkehr 2017 in Dresden


Dein Weg von der sächsischen Landeshauptstadt in die niedersächsische

Einige Mitarbeiter bei RMCon haben an der Fakultät Verkehrswissenschaften „Friedrich List“ in Dresden studiert. Am Donnerstag, 16. November 2017, werden wir uns bei der vom Spätverkehr e.V. organisierten KontaktMesse Verkehr als Arbeitgeber vorstellen.

Wir sind gespannt uns, die Studierenden und Absolventen der TU Dresden kennenzulernen und uns mit euch darüber auszutauschen, wie euer Weg bei RMCon aussehen könnte. Vielleicht sind wir demnächst noch mehr Alumni der „Friedrich List“ bei RMCon? Wir würden uns freuen!

16. November 2017, 9 – 16 Uhr
Gerhard-Potthoff-Bau, Fakultät Verkehrswissenschaften, TU Dresden

 

Mach den Test und schau, ob du zu uns an Stand 12 kommen solltest:

Ich interessiere mich für Schienenverkehr.Ich studiere Verkehrs-, Bahnsystem- oder Bauingenieurwesen oder Verkehrswirtschaft.Ich studiere Informatik oder Mathematik.Ich suche einen abwechslungsreichen Job.Ich arbeite gerne in einem interdisziplinären Team.Ich möchte mit internationalen Kunden arbeiten.Ich habe Lust, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen.

Bei drei oder mehr Zustimmungen komm an unseren Stand und erfahren mehr darüber, wie du zu uns ins Team kommst.


Ich möchte direkt einen Termin vereinbaren und stimme zu, dass meine Angaben zur Vorbereitung des Termins verwendet werden.