meet@hochschule-hannover 2018: RMCon ist zum zweiten Mal dabei


Am Dienstag, 15. Mai 2018 sind wir bei der Karrieremesse meet@hochschule-hannover vertreten. Wir freuen uns darauf, Studierende und Absolventen der Hochschule Hannover und andere Interessierte kennenzulernen. Wir sind an Stand 17 zu finden und beantworten euch und Ihnen gerne alle Fragen rund um den Arbeitsalltag und Einstieg bei RMCon.

Hier geht es zu den aktuellen Stellenausschreibungen.

meet@hochschule-hannover
15. Mai 2017, 10 bis 16 Uhr
Hochschule Hannover
Ricklinger Stadtweg 120 / Aula
30459 Hannover

Du hast Angewandte Informatik oder Angewandte Mathematik studiert? Dann bist du am Zug: Bewirb dich bei uns!

Mach den Test und schau, ob du zu uns an Stand 17 kommen solltest:

Ich interessiere mich für Schienenverkehr.Ich studiere Verkehrs- oder Bauingenieurwesen.Ich studiere (Angewandte) Informatik oder (Angewandte) Mathematik.Ich studiere Mediendesigninformatik.Ich suche einen abwechslungsreichen Job.Ich arbeite gerne in einem interdisziplinären Team.Ich möchte mit internationalen Kunden arbeiten.Ich habe Lust, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen.

Bei drei oder mehr Zustimmungen komm an unseren Stand und erfahre mehr darüber, wie du zu uns ins Team kommst.


Ich möchte direkt einen Termin vereinbaren und stimme zu, dass meine Angaben zur Vorbereitung des Termins verwendet werden.